Andys Musik Welt

Andy-gpoint ist ein Künstler, der sich auf Deep-House und Trance-Musik spezialisiert hat. In diesem Video findest du eine Auswahl seiner besten Tracks. Lasse dich von den einzigartigen Klängen verzaubern und tauche in die Welt der Trance-Musik ein!

Andy-Gpoint Sequenz_El

Ich habe in diesem Monat beschlossen meine Songs der Streaming-Welt zu Präsentieren.
Ihr könnt als erstes meinen Song Sequenz_El bei z.b. Spotify, Amazon Music, Apple Music, Youtube Music und 36 weiteren Streaming Plattformen auf der ganzen Welt Anhören und auch Kaufen um meine Musik- Project zu Unterstützen.
Musik machen kann man mit allerhand Sachen aber es ist leider nie kostenlos und ich fände es schön, ein paar Downloads zu bekommen für Entspannende, aufreibend, nachdenkliche, Tanzbare Musik zu bekommen.
Ich finde die Musikwelt sollte nicht nur von Millionären die sich Downloads Klicks und sonst was Kaufen können beherrscht werden.
Unterstützt bitte auch den bescheidenen Musiker, der sein Herzblut in seine Projekte steckt und auch Steuern, Strom und Software bezahlen muss.


Amazon Music
Spotify
Apple Music
Deezer
Soundcloud

Meine Webseite mit vielen Musik, Bildern, Videos Infos findet ihr auf:
https://www.4d-musiker.de